Viva Las Vegas

Nach einer etwas unruhigen Nacht, das Jetlag liess grüssen, standen wir trotzdem einigermassen erholt auf. Die Suche nach einem Breakfast führte uns in den hoteleigenen Starbucks, da wir auf ein Megabuffet irgendwie keine Lust hatten. Gestärkt mit einem Cafe Latte Venti (Venti = Zwanzig weil 20 fl oz entspricht ca 600ml) und einem Raisin Cinnamon Bagle wollten wir auf Zimmer zurück und auf Hugo warten, als das Telefon klingelte und er uns mitteilte, dass er eben im Hotel angekommen sei – grosse Freude – wir waren endlich vollzählig!

Da der Koffer mit dem Töffklamotten so ziemlich voll war haben wir uns entschlossen das eine oder andere Kleidungsstück vorort zu besorgen, also machten wir uns auf den Weg zum Outlet Center. Auf dem Rückweg noch schnell bei Eagle Rider vorbeischauen und schon mal das „geschäftliche“ klar machen, damit wir morgen nach der Einweisung sofort losbrausen können.

Da wir keine Lust verspürten noch gross auf dem Strip zu wandeln, führte uns der Hunger einfach über die Strasse.

Wer einen Kommentar abgeben möchte, kann dies gerne machen. Einfach gleich unter dem Artikel auf „Kommentare“ klicken und was schreiben. Sobald der Kommentar von uns freigegeben und eventuell ebenfalls kommentiert wurde ist er sichtbar.

3 Gedanken zu „Viva Las Vegas

  1. Olà

    Schö das ihr guät achoo sind! So extrakontrollä am flughafä hani scho drüü mol a eim tag erlebt, halb so wild:-)
    So, und jetzt zeigät denä amis mol wiä än rächtä appäzäller mopeddli fahrt!!!
    Gruss

  2. Hallo Coole Sieche
    freu mi fuer eu dass ihrs get händ. möched wiiter so nd schriibet neue bricht uf eure geile siite. gruess Beat B.

Kommentare sind geschlossen.